Digitsole-Compliance-Zentrum

Impressum

Digitsole SAS
13 rue Héré Place Stanislas
54000 Nancy (France)

Geschäftsführender Direktor: Christian DUPONT
Telefon: +33 (0)3 / 83 36 72 72
E-mail: contact@digitsole.com

Registergericht: Local court Nancy
Registrierungsnummer: 512 341 801 00029 (SIRET)
Verantwortlich für den Inhalt: Christian DUPONT, 13 rue Héré Place Stanislas 54000 Nancy (France)

VAT: FR81512341801

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich (vgl. Telemediengesetz und allgemeine Gesetze). Wir sind nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen sollten wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf unserer Website und in unseren Anwendungen unterliegen dem Urheberrecht. Die VervielfÃ?ltigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedÃ?rfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Sollten wir von Rechtsverletzungen Kenntnis erlangen, werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Beilegung von Streitigkeiten

Die Europäische Kommission stellt eine Online-Plattform zur Streitbeilegung (OS) zur Verfügung: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Für eventuelle Beschwerden wird der Kunde gebeten, sich per Post an DIGITSOLE unter der folgenden Adresse zu wenden: DIGITSOLE 1 3 rue Héré - Place Stanislas 

54000 NANCY (France)

In Ermangelung einer Lösung und gemäß Artikel L. 612-1 des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann der Kunde kostenlos den Vermittlungsdienst von MEDICYS in Anspruch nehmen und sich auf elektronischem Wege mit ihm in Verbindung setzen, https://app.medicys.fr/?proId=5798691d-523b-46f2-ae62-97b0f84af2a3 oder per Post: MEDICYS – 73 Boulevard de Clichy – 75009 PARIS S


Zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2020

Digitsole compliance center

Legal notice

Digitsole SAS
13 rue Héré Place Stanislas
54000 Nancy (France)

Managing Director: Christian DUPONT
Phone: +33 (0)3 / 83 36 72 72
E-mail: contact@digitsole.com

Register court: Local court Nancy
Registration number: 512 341 801 00029 (SIRET)
Responsible for content: Christian DUPONT, 13 rue Héré Place Stanislas 54000 Nancy (France)

VAT: FR81512341801

Liability for contents

As a service provider, we are responsible for our own content on these pages (ref.  German Telemedia Act and general laws). We are not obliged to monitor transmitted or stored information from third parties or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected. However, liability in this respect is only possible from the time of knowledge of a concrete infringement. If we become aware of any such violations, we will remove the content in question immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the sites is always responsible for the contents of the linked sites. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal contents were not identified at the time of linking. However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of any infringements, we will remove such links immediately.

Copyright

The contents and works on our website and in our applications created by the site operators are subject to copyright law. The duplication, editing, distribution and kind of utilization outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of these pages are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content on our site was not created by the operator, the copyrights of third parties are observed. In particular, third-party content is identified as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. If we become aware of any infringements, we will remove such contents immediately.

Settlement of disputes

The European Commission provides an online dispute resolution (OS) platform: http://ec.europa.eu/consumers/odr

For any complaints, the Customer is invited to contact DIGITSOLE by mail at the following address:
DIGITSOLE 1 3 rue Héré – Place Stanislas 

54000 NANCY (France)

In the absence of a solution and in accordance with Article L. 612-1 of the French Consumer Code, the Customer may use, free of charge, the MEDICYS mediation service, and contact it electronically, https://app.medicys.fr/?proId=5798691d-523b-46f2-ae62-97b0f84af2a3 or by post: MEDICYS – 73 Boulevard de Clichy – 75009 PARIS S


Last updated on 8th October 2020